Herzensbotschaften von Larina'Shan


Erinnerung an Deine wahre Natur

aus dem Herzen des EINsSEINs

***************************************

Geliebte Lichter, seid gegrüßt mit den segensreichen Worten der Liebe: Omar Ta Satt. Ich spreche zu DIR aus der Einheit des Seins. Namenlos trage ich jeden Namen, ICH BIN in Dir wie Du in mir - EINS im Sein der EINEN WAHRHEIT, EINGEBUNDEN in der EINEN KRAFT und MACHT GOTTES, die ALLes IST, was ist.

Die Magie der Liebe wirkt als die EINE Kraft der puren Gottesliebe und befreit, was verdrängt und vergessen brach liegt in Eurem Innersten.

Haltet Ausschau in Euren Herzen.
Die Macht der Gefühle öffnet jede verschlossene Tür.

Die Magie und die Liebe haben viel Gemeinsames, Ihr wundervollen Herzensboten.
Die Liebe gibt Euch die Kraft, tiefer einzukehren in das himmlische Reich in Euch.
Die Liebe ist der einzige Quell, die machtvolle Kraft der Schöpfung, die mit einem Atemzug vollbringen kann, was JETZT vonnöten und liebevoll sich neu gestaltet, was von Anbeginn der Zeit Euer Geburtsrecht im Himmel wie auf Erden, es gibt keinen Unterschied, es existiert keine Trennung – EINHEIT IST mit allem und jedem EINS.

Lasse Dich nicht ablenken vom Lärm Deines Umfeldes, Deiner Glaubenskonzepte oder von Dich einschränken wollenden Konstrukten machtgieriger Menschen, die gerne ängstlich und unsicher verkleidet Dich um Hilfe bitten.
Erkenne die Beweggründe dahinter und fühle, was wirklich gebraucht wird!
Dies ist eine Zeit der Prüfung, die Klarheit verlangt und Wachheit.
Alles was ist, dient Dir und führt Dich in Deine Wahrheit.

Erkunde die Liebe nicht in Aussenmission – wahrlich im Außen kannst Du niemals finden, was Du nicht in Dir gefunden hast. Öffne Deine Hände und lasse los alle Bänder der Verführung und der Sehnsüchte. Freiheit bringt Dich näher zu Dir und lässt Dich in Weite die Liebe überall erfahren, da niemals anderes existierte. Die Erkenntnis der EINEN Wahrheit befreit Dich von allem, was Dich bedrängte oder festhielt. Illusionshüllen lösen sich auf und dies geschieht einfach, ohne dass Du etwas tun müsstest. Es ist Deine Göttliche Natur, die sich in Dir nun bewusst erfahren möchte im HIER. Lasse ziehen Deine Gedankenwellen im Kopf und fühle Dein Göttliches Herz. HIER ist nichts zu tun, nichts zu wissen – nur zu SEIN. Die Göttlichkeit in Dir kennt sich aus und gibt Dir jeden Moment einen nicht zu überhörenden Impuls, im JETZT.

So wie Du JETZT bist und da, wo Du Dich JETZT befindest, genau so ist es vollkommen – auch wenn der Verstand daran gerne zweifeln mag oder andere Vorstellungen hat.
Da wo Du bist, strahlst Du hell und klar die Liebe durch Dein Sein ins Universum ohne Grenzen.
Das große Ganze ist IN Dir und liegt keinen Millimeter außerhalb von Dir entfernt!

Erkenne die Liebeskraft und Gottesmacht DEINES Seins, womit DU berührst ALLes und JEDEN, bewusst oder unbewusst! Immer ist ES in Dir – die EINE Kraft der Liebe – erschafft und wirkt in der unendlichen Göttlichen Vielfalt der Seinsmöglichkeiten! Niemand im menschlichen Verstand kann begreifen oder erörtern, was dies wirklich bedeutet! So kannst DU, der Du dies hier liest und Dich tief im Herzen berühren lässt, erkennen: Gedanken kommen, Gedanken gehen, doch Du bist der Wahrnehmende, der Beobachter. Deine Gedanken sind frei dazu da, grenzenlose Vielfalt zu erschaffen. FREI bist DU und warst Du immer – und gleichzeitig können menschliche Konditionierungen Dich fest halten im Schein der Dualität, solange bis Du fühlend erkennst und erlöst, was nicht wirklich ist - es steht Dir frei zu „glauben“, was Deine Bestimmung war, ist oder sein wird.

Doch ich sage Dir, es existiert kein Programm der Kasteiung, der Gelübde, der Enthaltsamkeit oder der Unfreiheit in Deinem Sein. Das Hohe Gesetz der Liebe siegt über jeden Frevel und jede Unwahrheit wird jetzt enttarnt. Denn JETZT bist DU bereit Dein wahres Sein zu erkunden, indem Du Unbewusstes erkennst, in Dein Bewusstsein hebst und es steht Dir frei, alles ins Licht des EINEN SEINS zu stellen, das tiefer IN Dir schwingt und Dich so sehr liebt.

Es ist dies die Zeit der Wunder und der Befreiung von allem Übel – seid bewusst und achtsam, Ihr Geliebten, alles das Ihr im Außen erblickt, das findet Ihr ebenso in Eurem Inneren! So erhebet Eure Herzen und fühlt wahrhaftig, was Euch bedrückt. Der leiseste Schrei einer alten Wunde will gesehen und angenommen sein. ALLes was Dir begegnet in inneren oder äußeren Situationen, Personen und Dingen, ist Teil des EINEN SEINS, nichts ist außerhalb. Liebet ALLES frei von Bewertung - alles dient dem EINEN. Diese Zeit JETZT erfordert Mut und Kraft und Tatendrang! Deshalb bist DU HIER! Nichts und niemanden im Außen brauchst Du, Geliebtes, das Dich anheben müsste oder könnte – denn einzig und allein nur DU – DEIN SEIN – ist ALLes!

Alles was Du Dir erdenken kannst, ist möglich und kann sich in jeder Bandbreite manifestieren!
Alles was Du wünschst, kann einkehren in Deinen Lebensbereich!
Alles was Du liebst und nicht liebst, wirkt in Resonanz wie die Kraft eines Magneten!

So worauf wartest Du noch?
Auf Wunder, die im Außen geschehen?
Wie denn?
DU SELBST bist das EINE BEWUSSTSEIN, das durch Dich wirkt und IST!
DIR steht jede Tür in Deiner Realität wie im Sein Deiner Wirklichkeit offen!
ALLes ist Dir möglich!

Wählet bescheiden und weise.
Erkennet, geehrte Meister der Liebe, niemand kann Euch etwas geben, was Ihr nicht selbst in Euch tragt. Das Wertvollste, Edelste seid IHR    S E L B S T   und alles 

-  A L L e s  -  findet Ihr in Eurem einzigartigen wundervollen Herzensreich.

Öffnet Euch und kehrt ein in das Licht Eures Seins, das in Euch Selbst wie überall und in jedem scheint. Öffnet Euch weit und vertraut auf die Kraft der ALL'EINEN Liebe - die Kraft der Magie - die im gleichen Moment Euch wie alles beschwingt in höchster Vollendung. Frei seid Ihr und erschaffen kann jeder im Atemzug der Liebe eine Welt des Himmelsreiches auf Erden. Dazu seid Ihr HIER. Hier ist der Platz Eden – kein Platz, wo nicht das EINE wäre. Hier bereichert Ihr mit Eurem Erbe Gottes. Ihr bringt das Himmlische Licht. HIER findet die Neue Glorreiche Goldene Zeit Einzug durch EUER GOLDENES SEIN, das IHR in Wahrheit seid, immer wart und immer sein werdet.

Über alles geliebte Kinder der EINEN Schöpfernatur, Ihr vollbringt die größten Wunder dieser Zeit JETZT. Lasst Euer Licht hell leuchten. Vertraut auf die Göttliche Kraft und Macht in Euch, die Euch hält und führt auf den wahren Weg des Erkennens im Innersten – alles geschieht einzig in der ALL'EINEN Vollkommenheit und bringt Euch

nach Hause.
 

Erfreut Euch Eures wunderschönen Seins!

Gesegnet und geehrt seid IHR so sehr.

A ni o’heved o’drach.

 



Das SELBST ist das Leben und die einzige Wirklichkeit,

und wer in die Wirklichkeit eingeweiht ist,

was soviel bedeutet, dass er sich selbst vollkommen erkannt hat,

liebt ALLes und ALLe gleich, denn er ist EINS mit ihnen.

Elisabeth Haich