Energetische Unterstützung über die Ferne

*** SKYPE *** TELEFON *** E-MAIL ***


Heilsames Gespräch mit Larina'Shan

in Verbindung mit der Geistigen Welt


"BRINGE DEINE SEELE ZUM ERBLÜHEN"

 

Der spirituelle Weg führt ins eigene Reich der Mitte, zu unserem wahren Selbst, der Licht-LEUCHT-kraft und ALLmacht in uns, denn unsere Essenz ist Liebe. Wir durchschreiten dabei unsere eigenen Schatten und Täler, und sehr oft ist dies begleitet von Emotionen, unwahren Identifikationen und Gedankenfallen wie Unsicherheit, Zweifel, Ängsten u.a.

 

Jeder Mensch erfährt auf seine einzigartige Weise seinen besonderen Weg in sein wahres Selbst. In Wirklichkeit tragen wir alles in uns – wir sind reines Licht – wir können uns nur nicht erinnern. Die menschlichen Konditionierungen lassen uns oft die Allgegenwärtigkeit des Seins nicht schauen und dann fühlen wir uns kraftlos und hilflos.

 

Dies ist einfach ein Glaube – entspricht aber nicht der Wirklichkeit.

 

Es ist mir ein Bedürfnis, die ureigene Kraft, Macht und Liebe ins menschliche Bewusstsein zu bringen. Glückseligkeit, Frieden, Freude, Harmonie und Liebe sind uns allen von Geburt an in die Wiege gelegt.

 


                      

                       Energien, die besonders stark fließen:

                       Erlösungsenergie

                       Lichtfluss

                       Bedingungslose Liebe
                       Mut und Frohsinn
                       Gnadenenergie
                       Lebensfreude
                       Kraft und Stärke
                       Ausrichtung der Farbstruktur

                       Transformation, Balance und

                       Erhöhung der Energie

 


Auf Wunsch biete ich Fern-Energieübertragungen

zur Unterstützung für individuelle Transformationsprozesse an.

Bitte kontaktiere mich: 1-sein@gmx.at


Zitat aus "Ein Kurs in Wundern":

Höre also die eine ANTWORT des HEILIGEN GEISTES auf alle Fragen, die das Ego stellt: Du bist ein Kind GOTTES, ein unschätzbarer Teil SEINES REICHES, das ER als Teil von SICH schuf ... Du hast einen Schlaf gewählt, in dem Du schlimme Träume hattest, aber der Schlaf ist nicht wirklich, und GOTT ruft Dich, aufzuwachen.

Bild: Gerlinde Widhalm


Zusätzliche energetische Angebote FÜR DICH  . . .    HIER