Gästebuch


Kommentare: 31
  • #31

    L.S. (Sonntag, 02 Juli 2017 16:15)

    Eintauchen in die Stille. Weite und unendliches Sein.
    Danke für diese schöne Erfahrung im Lichtfluss.
    Viel Segen.

  • #30

    Claudia S. (Sonntag, 01 Januar 2017 11:49)

    Vielen lieben DANK für den heutigen Lichtfluss!
    Was für eine schöne Gelegenheit das neue Jahr auf diese Weise zu beginnen . :-)
    Ich wünsche allen die dies' hier lesen ALLES LIEBE und GUTE für 2017!
    von Herzen, Claudia

  • #29

    Wiona Franziska (Sonntag, 01 Mai 2016 11:44)

    1.Mai 2016
    Meine zarten Trommelschläge versetzten mich in einem Teich, angefüllt mit den herrlichsten Lotusblüten.Die oberen,zarten Stengel, schlängelten sich zärtlich um mich,liebkosten mich.Mir wurde eine Krone aus Lotusblüten auf mein Haupt gesetzt. Die Büten im Wasser formierten sich dann zu einem Kreis, der sich einen Spalt öffnete, aus diesem es hinausfloß, jedoch der Wasserstand im Teich gleichbleibend blieb. Das Bild zeigte mir,daß das Wasser den Weg in die Wüste suchte und sich in kleine,leere Tränken ergoß und füllte, sodaß Tiere und Pflanzen gedeihen konnten.Während des Vorganges hörte ich einen gleichbleibenden Ton (Urton ?) den auch mein Tam Tam Gong aufnahm und wiedergab, sodaß ich auch noch in verschiedenen Klängen badete. Am Ende der Fernenergieübertragung überkam mich am ganzen Körper ein großer,wohliger Schauer.

    Euch Beiden danke für diese herrliche Reise und Bilder.
    Herzlichst Eure Wiona Franziska

    ALOHA

  • #28

    Wiona (Freitag, 19 Juni 2015 18:32)

    Liebste Larina`Shan ,lieber Noris,
    danke,danke für den 07.Juni 2015,daß ich wieder dabei sein durfte.Stimmte mich mit meiner Trommel ein und schon ging es los.Spürte Eure Liebe fließen.Vor mir entstand ein groooßer Olivenbaum mit großen,dicken,weitausladendem Geäst.Daran verzweigten sich kleine und zarte Äste und Zweige. Er wuchs so groß,daß seine Arme sich über Mutter Erde ausstreckten. Aus jedem großen und noch so kleinen Ast floß wundervoll duftendes Olivenöl und ergoß sich in sanften Strömen auf die Erde.Lady Gaia nahm dieses Geschenk dankbar entgegen.Langsam versickerte es.Ach ja,der Olivenbaum stand allein in der Wüste. Daraufhin entstand wieder Leben.Eine Blumenpracht entfaltete sich,Schmetterlinge flogen einher,Tiere erschienen,einen buntes Treiben und alles friedlich und in Harmonie,einfach nur LIEBE !
    In bedingungsloser Liebe
    Eure Wiona

    ALOHA

  • #27

    Maria (Mittwoch, 25 Februar 2015 23:14)

    Oh wie berührt bin ich tief im Herzen! An'Anasha für deinen Lichtfluss. Deine Unterstützung ist für mich so wertvoll, es ist immer soviel darin, was ich für mich annehmen kann. Mein Leben hat sich durch Dich so positiv verändert. Ich bin Dir so dankbar!

    Love - Maria

  • #26

    Wolfgang (Sonntag, 01 Februar 2015 12:21)

    Ich fühle mich mit der Liebe in meinem Herzen so leicht und beflügelt.

    DANKE für die heutige Lichtübertragung.
    Ich konnte währenddessen viele Farblichter wahrnehmen.

    Ich bedanke mich für dieses Geschenk der Freude!
    Wolfgang

  • #25

    Claudia (Dienstag, 07 Oktober 2014 16:22)

    Liebe Gerlinde,
    Die Energieübertragung vom Sonntag war (wieder) eine sehr hilfreiche Unterstützung!!!
    VIELEN DANK und herzliche Grüße
    von Claudia aus Wien

  • #24

    Claudia Saviera (Dienstag, 03 Juni 2014 19:24)

    DANKE für den Lichtfluss vom vorigen Sonntag!
    Bei mir ist u.a. eine Situation aus dem Kindergarten aufgetaucht,
    die ich gerne anders hätte.
    Während dem Lichtfluss war es mir möglich die Situation und
    alle Beteiligten innerlich liebevoll zu umarmen (ohne etwas verändern zu müssen) und auch Mitgefühl für mich selber zu empfinden. :-)
    Vielen Dank und herzliche Grüße!
    Claudia Saviera

  • #23

    Wiona (Sonntag, 02 März 2014 11:13)

    Liebe Larina`Shan , lieber Noris,klinkte mich heute wieder in den Liebes-Energiefluß ein.Kaum,daß ich mich mit Euch verband,lag ich schwebender weise in einer großen,durchsichtigen Kugel.Ich bat die
    geistige Welt um Klärung und Reinigung für mich und das,was mir nicht mehr zuträglich ist,von mir zu trennen,zu reinigen und zu transformieren.In diesem Moment füllte sich die Kugel mit violettem Licht,das durch eine Öffnung von obenher einstsrömte.Es sah aus,wie eine Nabelschnur.Nachdem das Innere der Kugel komplett mit dem violetten Licht aufgefüllt war,entwich es langsam durch die obere Öffnung/Nabelschnur,die nach obenhin,zur geistigen Welt verbunden war.Als die Kugel,in der ich noch lag,wieder klar und gereinigt war,strömte vom Universum reines,klares,kristallines Licht zu mir in die Kugel.Jede Zelle,jedes Atom von mir,füllte sich damit auf.Es wuchsen golden Wurzeln,die sich zu Mutter Erde ins Innere zu-bewegten.Nach oben hin öffnete sich ein Kanal.Nach diesem Vorgang löste sich die Kugel auf und ich schwebte über Allem. Mein Blick auf die Erde, zeigte mir blinkende Lichter,die mich um diese Energie baten.Ich sandte jedem davon.Sie blinkten noch einmal zurück und ich wußte,mein Auftrag ist erfüllt.Danach kehrte ich langsam ins Hier und Jetzt zurück,in meinen Körper,der entspannt und glücklich auf meiner Liege lag.
    In tiefer Verbundenheit.
    Eure Wiona

    ALOHA

  • #22

    Caro (Montag, 06 Januar 2014 23:53)

    In den letzten Wochen fühle ich mich sehr herausgefordert vom Leben, was sehr viel Kraft kostet und mich enorm erschöpft!

    Ich möchte mich für die letzte Fernenergieübertragung bedanken! Ich fühlte unmittelbar danach neue Kraft, ja sogar immer noch geht es mir so viel besser!!!

    Danke!

    LG - Caro

  • #21

    Claudia S. (Dienstag, 12 November 2013 10:38)

    Liebe Gerlinde Larina'Shan,
    Ich möchte mich für den liebevoll gestalteten Spirit Blog
    bedanken, den ich in letzter Zeit öfters besucht habe.
    Bei mehreren Beiträgen wollte ich gerne auf "Gefällt mir" klicken,
    doch das ging nicht, weil ich (noch?) kein Facebook Mitglied bin.
    Dafür schreibe ich nun hier.
    Von Herzen DANKE!
    Claudia Saviera

  • #20

    Sherina (Montag, 04 November 2013 13:01)

    Herzlichen Dank für den wundervoll spürbaren Lichtfluss vom gestrigen Sonntag. Ich fühle mich tief im Frieden mit mir und in mir und da ist so viel Ruhe, Dankbarkeit, Freude! Herrlich! NEU!!!

    Viel Segen wünsche ich in großer Dankbarkeit!

  • #19

    Claudia S. (Samstag, 12 Oktober 2013 18:33)

    Vielen DANK für den wunderbaren Lichtfluss vom vorigen Sonntag!
    Ich konnte sehr viel Liebe und Geborgenheit spüren. :-)
    Von Herzen AN'ANASHA
    Claudia Saviera aus Wien
    PS: Und soeben habe ich von meinem Balkon aus den schönsten
    Regenbogen meines Lebens gesehen, was mich auch sehr berührt hat.

  • #18

    Wiona (Dienstag, 13 August 2013 22:54)

    Euch Beiden, Larina`Shan und Noris,
    durfte wieder am 04.08.2013 dabei sein, ging in mich, verband mich mit Euch. Wie immer. Doch diesmal war es anders, ganz anders! Habe schon so manches erlebt, gefühlt und um so mehr war ich von dem Erlebten zuiefst berührt. Spürbar und sichtbar freute sich mein Herz, meine Seele sooo sehr, als es die wunderbaren Energien, die auf mich übersprangen, wahrnahm. dass es vor Freude hüpfte und sich überschlug. Ergriffen von großer Dankbarkeit, liefen mir Tränen über die Wangen. Dieses wunderschöne Geschehen, kann ich nur annähernd mit meinen Worten beschreiben, aber ich weiß, Ihr fühlt es.
    Eure dankbare und glückliche Wiona.
    ALOHA

  • #17

    Claudia S. (Montag, 05 August 2013 22:21)

    Vielen, herzlichen DANK für die wunderbare, gestrige Lichtfluss-Energieübertragung! Ich hatte danach bzw. habe seitdem erstmals seit Wochen wieder Lust zu singen.
    Außerdem war der ganze Tag in so eine schöne und liebevolle Energie gehüllt (+ am Abend kam noch meine Freude über den ersten Regen nach wochenlanger Hitze dazu)
    Herzliche Grüße aus Wien
    Claudia

  • #16

    clevertips (Sonntag, 07 Juli 2013 07:42)

    Gemeinsam sind wir weit mehr als die Summe unserer Teile sind.
    Der sanfte Weg zur Harmonie ist eine Herzenssache
    darum hole auch du dein Herz ♥
    V.G. Sira

  • #15

    Hanna (Sonntag, 02 Juni 2013 12:37)

    Danke für die heutige wundervolle Lichtfluss-Energieübertragung. Ich konnte die Energie so gut spüren. Im Körper prickelte es so angenehm und ich fühlte mich wie in Licht eingehüllt.
    So eine schöne Erfahrung... Ausdehnung!

    Gerne bin ich nächstes Mal wieder dabei!
    Vielen Dank!

  • #14

    Anna (Montag, 07 Januar 2013 22:50)

    Ich DANKE von Herzen für die kraftvollen Lichtfluss-Energieübertragungen! Ich habe das Geschenk der Gnade erfahren dürfen und bin tief, tief bewegt. Wie noch nie zuvor fühle ich Glückseligkeit und solch wundervollen FRIEDEN im Herzen.

    Mir fehlen die Worte - ich fühle so viel Freude und Dankbarkeit!!! SEGEN SEGEN SEGEN

    In Liebe :-) Anna

  • #13

    Sonja Mareia (Samstag, 12 Mai 2012 18:11)

    Aus tiefstem Herzen möchte ich mich bei Euch für die wundervolle Energieübertragung von letztem Sonntag bedanken. Ich hatte eine sehr schöne besondere Erfahrung.
    An'Anasha an Euch und an die geistige Welt

  • #12

    Michi (Sonntag, 04 März 2012 19:00)

    D A N K E !
    Keine Worte können beschreiben wie ich mich fühle!!!
    Die letzten Wochen hatte ich solche Schmerzen in meinen Knien. Ich war schon so verzagt. Nichts half. Umso größer ist das Wunder, das ich heute erfahren durfte! Denn die Schmerzen sind während der Energieübertragung plötzlich spurlos verschwunden und ich kann es kaum glauben!!!!! Da sind keine Schmerzen da im Knie!!!!!!!

    Ich bin so glücklich! So dankbar!!! Was für ein Wunder!

    Gott segne Euch!

  • #11

    Bernadette Ana'Atrana (Sonntag, 12 Februar 2012 09:46)

    Ihr lieben hohen Lichter
    An'Anasha aus tiefstem Herzen.
    Eure Energien wirken so tief und lösen jedesmal intensive Prozesse aus. Es sind so wundervolle, kostbare Geschenke.
    Ihr seid so grosse, tiefe, reine Liebe!!!
    An'Anasha für Euer Sein und Wirken.
    von Herzen Ana'Atrana

  • #10

    Walter Nestroos (Dienstag, 07 Februar 2012 15:07)

    Ein herzliches Dankeschön an Euch Ihr Lieben, Larina'Shan und Noris für die erneute, so wundervolle Energieübertragung vom vergangenen Sonntag.
    Auch innigsten Dank an die geistige Welt!

    Licht und Liebe
    Walter Nestroos

  • #9

    Mara (Montag, 06 Februar 2012 21:30)

    Beschwingt, leicht und wie neu geboren fühle ich mich nach diesem wundervollen Lichtfluss am Sonntag.

    Danke von Herzen!!!

  • #8

    Ingrid (Sonntag, 01 Januar 2012 14:42)

    Ich danke von Herzen für die wundervolle Lichtfluss-Energieübertragung. Ich schwelge immer noch in den feinen Schwingungen und fühle mich so frei, so leicht.

    Vielen, vielen Dank!

  • #7

    Nicole (Donnerstag, 08 Dezember 2011 23:31)

    Ich war das erste Mal bei Eurer Energieübertragung dabei. Da war so viel Licht, als würde ich direkt in die Sonne blicken. Ich hätte das nicht für möglich gehalten! Ich bin sehr erstaunt und tief berührt!

    Gerne bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.

    Vielen Dank!

  • #6

    Walter Nestroos (Mittwoch, 09 November 2011 21:01)

    Für die so wundervolle, Energieübertragung vom Sonntag sende ich Euch beiden ein goldenes AN'ANASHA aus der Tiefe meines Seins.Die weissgoldene Energie war so kraftvoll und doch sehr fein - sooo tief im Kern berührend, verschmelzend in allem was ist.
    AN'ANASHA liebste Larina'Shan, AN'ANASHA liebster Noris !
    In bedingungsloser Liebe
    Walter Nestroos

  • #5

    Annamaria (Mittwoch, 26 Oktober 2011 15:30)

    Ich danke Dir wirklich von Herzen für Deine Wegbegleitung und Deine Herzensbotschaften aus dem Sein. Es ist fast unglaublich, was sich dadurch in meinem Leben alles verändern konnte.
    Du bist sehr sehr wertvoll für mich.
    Alles alles Liebe von mir :-) Annamaria.

  • #4

    Amba (Donnerstag, 29 September 2011 22:58)

    Liebste Larina'Shan,
    Du bist ein Engel auf Erden und ich bin Dir so dankbar!!! Seit Du mich begleitest fühle ich mich wie verjüngt, kraftvoll und so voller Liebe!!! Ich finde keine Worte ... so viel Freude und Dankbarkeit!
    In Savier - Amba

  • #3

    Walter Nestroos (Montag, 05 September 2011 17:31)

    OMAR TA SATT liebe Larina'Shan und lieber Noris

    Aus tiefstem Herzen bedanke ich mich für die wundervolle Fern-Energieübertragung vom Sonntag und sende Euch ein goldenes AN'ANASHA.

    Lara'Ana und ich, wir freuen uns so, dass wir Euch bald wiedersehen dürfen.

    Herzensgrüsse aus der Ostschweiz

    Walter Nestroos

  • #2

    Norina (Sonntag, 04 September 2011 21:16)

    Tiefer FRIEDEN und RUHE sind in mir stark fühlbar!

    Danke für diese so wohltuende Energieübertragung!

    An'Anasha.

  • #1

    Gisela Adamea (Sonntag, 07 August 2011 11:01)

    Lieber Noris, liebe Larina´Shan, ein inniges AN'ANASHA an die geistige Welt und an Euch für diese Energieübertragung.
    AN'ANASHA
    Gisela Adame